Sonstige Aussteller


Locura Empanadas

Vielfältige Empanadas, FIngerfood, authentische Asado und andere traditionelle Spezialitäten aus Argentinien erwarten uns dieses Jahr beim Weinfest. 



Wirtshaus "Em Höttchen" Köln

Als urtypisches Kölner Wirtshaus mit reicher Tradition erfreut es seine Gäste mit seiner bekannt guten und deftigen Küche, sowie seinen stets aktuellen Speisen und Spezialitäten. 



ofenfrische Brezeln

Genießen Sie zu den vorzüglichen Weinen doch einfach eine leckere Laugenbrezel, Käsebrezel oder Butterbrezel! Sehr beliebt ist ihr Obazdateller, mit vier Brezel und selbstgemachten original Obazda. 



Reibekuchen

Genießt das traditionelle rheinländische Gericht auch dieses Jahr wieder auf dem Refrather Weinfest.  



Lángos

Lángos oder Langosch ist eine Brotspezialität der ungarischen Küche und ist in einer herzhaften, als auch in einer süßen Variante auf dem Weinfest erhältlich.